Geile Story über Cuckoldsklaven – Diene der heißen Cuckqueen

Inhaltsverzeichnis

Hier bekommst Du eine geile Cuckold-Geschichte, die ich extra für Dich geschrieben habe:

Na, mein kleiner perverser Cuckoldsklave! Lass mich raten, Du spielst schon länger mit dem Gedanken eine passende Cuckqueen für Dich zu finden, aber immer ist nicht die für Dich perfekte Frau dabei. Wahrscheinlich befindest Du Dich in einer festen Beziehung oder bist sogar verheiratet und hast Dir eine ganze Familie mit ****n aufgebaut. Der Reiz, Deiner Partnerin oder Frau mitzuteilen, dass Du als Cuckoldsklave dienen möchtest – einer dominanten Herrin beim Sex zuschauen zu dürfen, dominiert und erniedrigt zu werden und am Ende die Sexreste von Deiner Herrin und ihrem Alpha zu fressen fehlt einfach. Du sitzt lieber abends, wenn Deine Frau schon im Bett liegt, vor dem Rechner, scrollst durch alle Kleinanzeigen, die Du im Internet finden kannst und zögerst dabei den jeweiligen Anbieter anzuschreiben. Die Angst, dass Deine Ehe**** etwas von Deinem perversen Fetisch mitbekommt, ist zu groß. Wie würde sie wohl reagieren, wenn sie wüsste, dass Du die vollgespritzte Vagina Deiner Herrin säubern und ihr Sexchaos aufräumen müsstest? Dann musst Du vielleicht noch den **** vom Alpha in den Mund nehmen und sauber lutschen – ja genau, eine Mischung von Spermaresten und Fickschleim würde in Deinen Magen landen. Solltest Du Dich dazu weigern würde eine harte Strafe auf Dich zukommen – ich weiß, das macht den perversen und heimlich lebenden Cuckoldsklaven schon richtig geil, habe ich recht?
 

Die perfekte Cuckqueen für Dich!

Jetzt gerade liest Du diesen Artikel, weil Deine Ehe**** vermutlich schon im Bett liegt, sich gerade beim Einkauf oder auf der Arbeit befindet – Du bist auf jeden Fall alleine und Dein kleiner Sklaven**** tropft schon wieder vor Geilheit, weil Du endlich die perfekte Herrin finden möchtest, die Dir ihre Fickreste zukommen lässt, bzw. Dich als lebender Sexmülleimer benutzt.

Nun bist Du sehr neugierig geworden und fragst Dich bestimmt, wie die Herrin wohl aussehen könnte und ob sie für Dich auch geeignet ist. Stell Dir vor, Du gehst einiges Tages alleine in der Stadt spazieren oder Du sitzt abends in einer Bar und schlürfst völlig einsam an Deinem ****tail. Der Laden ist voll, aber kein Schwein möchte sich mit Cuckqueen Lady MaryDir unterhalten, geschweige denn Dich überhaupt mit nachhause schleppen. Du, als perverser Cuckoldsklave sitzt völlig schüchtern mit Deinem Arsch dort herum und machst Dir Deine eigenen Gedanken. Der Mut, Dein erbärmliches Sklavenmaul mal aufzumachen und Deine Traumherrin, die sich ebenfalls in dem Lokal aufhält, anzusprechen, fehlt Dir. Dennoch merkst Du, dass es die perfekte Frau wäre, der Du als lebender Sexmüllereimer dienen würdest. Die Frau hat braunes, schulterlanges, glattes und gepflegtes Haar. Ihr Hintern sitzt perfekt geformt und sehr fest in einer eng absitzenden schwarzen Lederhose. Ihre Brüste sind nicht zu klein – sie haben eine ordentliche Größe – vermutlich irgendeine C-Nummer. In schwarzen hohen High Heels läuft sie völlig selbstbewusst zur Theke und bestellt sich mit einer dominanten, eher strengeren Stimme einen ****. Dabei setzt sie sich mit ihrem Alpha mit an die Bar und wartet, bis ihr Getränk vom Barkeeper ausgehändigt wird. Sie hat Dich wahrgenommen, schenkt Dir jedoch nur eine kurze Beachtung und richtet ihren Blick auch gleich wieder weg. Du hoffst nur darauf, dass sie Dich vielleicht ansprechen wird. Dein größter Traum wäre natürlich, dass sie Dir noch mitteilt, dass sie zufällig auf der Suche nach einem Cuckoldsklaven ist.

Da die Herrin nicht auf kleine erbärmliche Sklaven wie Dich angewiesen ist, wird sie Dich garantiert nicht ansprechen und fragen, ob Du ihr dienen möchtest. Jetzt musst Du schwer nachdenken. Du musst Dir eine Taktik überlegen, wie Du herausfinden kannst, dass sie zum einen eine Herrin ist und zum anderen ein armer Cuckoldsklave wie Du eine Herrin suchst und Du bereit bist ihr in allen Wegen zu dienen. Du würdest auch keinen Mucks von Dir geben und wirklich alles tun, was sie Dir befehlen würde. Der einzige Gedanke, der Dir immer noch durch den Kopf geht, ist, ihre geilen Fickreste aufzunehmen. Wie wird wohl der Saft meiner Herrin wohl schmecken? Wie schmeckt das Sperma ihres Alphas und vor allem, welche Spermamengen werden mich erwarten?
 

Die perfekte Taktik als Cuckoldsklave

Nach langem Überlegen schwirrt Dir endlich eine Idee durch den Kopf, wie Du zumindest erst einmal herausfinden kannst, ob Du es mit einer Herrin zu tun haben könntest. Der Barkeeper händigt der wundervollen Dame endlich ihr Getränk aus. Du hebst Deinen Arsch vom Barhocker und bewegst Dich in Richtung der Toilettenanlagen. Du stößt Dich mit voller Absicht gegen die Theke. Das volle Glas mit dem Getränk der dominanten Frau fängt an zu kippen und das ganze Getränkt fliegt über die komplette Hose Deiner Traumherrin. Du schaust sie völlig geschockt an. Ein Schauer von Peinlichkeit und Angst entwickelt sich in Deinem ganzen Gesicht. Mit einem großen Blick murmelst Du eine Entschuldigung heraus. Die Herrin schaut Dich mit einem bösen und sehr strengen Blick an: Pass doch mal auf, Du blödes Schwein! Sie schreit Dich an, beschimpft Dich und ist sehr verärgert, dass Du nun ihre gute Lederhose mit einem klebrigen Getränk ruiniert hast. Wahrscheinlich hinterlässt Dein Missgeschick auch noch Flecken auf der Kleidung, die man wahrscheinlich auch nicht mehr so leicht herausbekommt. Völlig ängstlich fragst Du sie, wie Du es wiedergutmachen könntest. Es tut Dir aufrichtig leid. Du hast einfach nicht aufgepasst. Du hast gepennt. Du bist einfach ein Idiot, der zu nichts zu gebrauchen ist. „Ich würde Dich am liebsten so richtig bestrafen, meine komplette Hose, nein mein komplettes Outfit ist im Eimer, nur weil Du blöder Trottel nicht aufpassen konntest. Du solltest mal weniger saufen, dann würde Dir so etwas nicht passieren“. Was? Hast Du das gerade richtig verstanden? Sie würde Dich am liebsten so richtig bestrafen. Du fragst sie ganz neugierig, was sie damit meint. Wie würde sie Dich gerne bestrafen? Nach Deiner Frage bekommst Du als Antwort, dass Sie eine Herrin ist und Dich am liebsten wie ihr Sklave bestrafen würde. Jetzt machst Du Augen. Du bist glücklich, weil Du weißt, dass Dein Traum in Erfüllung gehen könnte. Du teilst ihr mit, dass Du mit der Strafe einverstanden wärst. Außerdem sagst Du ihr noch, dass Du ein armseliger Cuckoldsklave bist. „Ach, wir haben einen perversen Cuckoldsklaven hier sitzen? Na, dann komm mal mit, Du kleines erbärmliches Schwein. Ich wollte nach dem **** eh wieder nachhause gehen und es mit meinem heißen und gutaussehenden Alpha wild treiben. Da können wir einen perversen Fickresteschlucke wie Dich gut gebrauchen.“

Mit einem vollen Glanz Freude in den Augen denkst Du Dir einfach: Das kann doch gerade nicht wahr sein – träume ich in etwa oder ist das gerade alles real? Ja, das ist real, Du hast tatsächlich eine Herrin gefunden, die auch einen Cuckoldsklaven wie Dich gut gebrauchen kann. Jetzt musst Du Dich nur noch von Deiner guten Seite zeigen und darfst bloß keine Fehler machen. Du darfst Dir Deine einmalige Chance – Deinen wahr gewordenen Traum nicht kaputt machen. Trotzdem zweifelst Du ein wenig. Deine Angst und Deine Nervosität steigt in Deinen Kopf. Schließlich hast Du ja noch keine Erfahrungen sammeln können und was wäre, wenn Deine Frau Dich in jedem Moment anruft und fragt, wo Du Dich denn so lange herumtreibst? Was würdest Du ihr dann antworten?

Lieber bist Du ein ehrlicher Sklave und teilst Deiner zukünftigen Herrin Deine Ängste mit, bevor Du Dich nachher noch blamierst und Deine Karriere als Cuckolder noch den Cuckold - **** der HerrinBach heruntergeht – gesagt, getan. „Hast Du echt gedacht, Du kannst mich beim Sex mit meinem Alpha live zu sehen? Du kannst kurz mit zu mir kommen, den Sklavenvertrag unterschrieben und dann kannst Du Dich wieder verpissen. Du wirst mir erst einmal online dienen, was sich dann später noch ergeben wird, das sehen wir dann.“ Dir fällt ein Stein vom Herzen – puh, okay. Erst einmal nur online. Gleichzeitig steigt eine Portion Charme in Dir hoch, weil Du denkst, Dich blamiert zu haben. Sie dachte, dass ich darauf gehofft habe, sie live beim Sex zuschauen zu dürfen – na ja ein Traum wäre es sicherlich, aber meine Angst ist einfach noch zu groß. Ich torkelte mit ihr und ihrem Alpha zu ihr nachhause. Sie zeigte mir zwei Sklavenverträge – einmal einen Ausbildungsvertrag und einmal einen Vertrag für erfahrene Cuckoldsklaven. Da ich ihre Klamotten mit dem Getränk ruinierte, blieb mir nur eine Auswahl: der richtige Vertrag. Sie wollte mich damit bestrafen, dass ich keine Wahl habe, mich erst einmal in diesem Bereich heranzutasten. Sie wollte direkt, dass ich ihr als lebender Sexmülleimer diene. Völlig nervös nickte ich ihr zu und unterschrieb den richtigen Vertrag. „So, und nun verpiss Dich endlich, ich will es jetzt mit meinem Alpha treiben. Wenn wir fertig sind, bekommst Du die ersten Reste von mir zugeschickt – und wehe, Du sträubst Dich auch nur einmal, dann wirst Du Deine Herrin aber richtig kennenlernen, ist Dir das klar, Sklavenschwein!?“ Voller Angst bestätige ich mit einem „Ja, Herrin, ich habe Sie verstanden!“. Daraufhin betonte sie noch mit ihrer dominanten Stimme: „Und vergesse bloß nicht, Dich in meinem Sklavenstall zu registrieren und Deinen Tribut an mich zu zahlen!“ Bevor mich noch das schlimmste erwartet, nahm ich den Vertrag und machte mich auf den Weg nachhause. Ich muss jetzt wieder normal im Kopf werden – schließlich soll meine Frau ja nicht mitbekommen, dass ich einer Herrin das komplette Outfit ruiniert habe und ihr soeben als Cuckoldsklave dienen werde. Hoffentlich merkt sie nichts, wenn ich bald die Fickreste nachhause geschickt bekomme. Ich muss inzwischen schauen, dass ich die wertvolle Ware so schnell wie möglich vernichten werde. Egal, ich werde schon eine Lösung finden. Ich werde jetzt auf jeden Fall schnell den Tribut an die Herrin zahlen – bevor ich nachher noch versage.
 

Deine erste Erfahrung als Cuckoldsklave – Direkt das volle Programm.

Am nächsten Tag bekam ich am Vormittag eine Nachricht auf der Internetseite der Herrin. Völlig aufgeregt loggte ich mich in meinem Account ein und begann die Nachricht zu öffnen. Meine Herrin teilte mir mit, dass Sie nun alle Fickreste vom vorherigen Abend zusammengepackt hat und sie es nun auf dem schnellsten Weg per Post zu mir nachhause schicken würde. In dem Paket soll sich außerdem noch ein Clip von dem gestrigen Spaß mit ihrem Alpha sowie ein paar Fotos auf einer CD befinden. Anweisungen würde ich dann bekommen, wenn das Paket bei mir eingetroffen ist. Ich schrieb ihr zurück und bedankte mich im Voraus, dass ich ihre Reste nach ihren Anweisungen benutzen, bzw. vernichten darf.

Cuckqueen beim SexDer nächste Tag verlief wie üblich. Meine Frau ging morgens um 8 Uhr zur Arbeit und ich kümmerte mich stattdessen um den Haushalt. Der Zeitpunkt, dass ich dauerhaft zu Hause bin, war gut, denn ich genoss eigentlich meinen 14-tägigen Urlaub.
Gegen Mittag klingelte es an der Tür. Der Paketbote stand freundlich, mit einem Paket in der Hand und überreichte es mir. Das ging ja schnell, dachte ich mir. Gleichzeitig spürte ich wieder die Nervosität und Aufregung in mir hochsteigen. Ich schloss die Türe und eilte mit dem Paket in die Küche. Ich muss es JETZT öffnen. Ich will unbedingt sehen, was mich erwartet. Ich nahm mir ein Messer aus der Schublade und begann das Paket gierig zu öffnen. Als das Paket dann endlich offen war, fand ich zwei gut gefüllte Kondome in einer luftdichten Tüte verpackt. Mit einem Blick auf die Tüte konnte man sehen, dass das Kondom von außen noch ziemlich nass war – wahrscheinlich ist das der gute Fickschleim der Herrin. Neben den Kondomen lag dann noch, wie von der Herrin erwähnt, eine CD. Dort müssen sich wohl die Bilder und der Videoclip vom Geschehen am Abend befinden.


Völlig neugierig entnahm ich erst einmal die Kondome aus der luftdichten Verpackung. Beim Öffnen der Tüte kam mir ein süßlicher angenehmer Duft entgehen. Es roch irgendwie nach Sex – es ist schwer zu beschreiben, denn man fragt sich ja immer wieder, ob Sex einen eigenen Geruch hat. Die Note war sehr angenehmen und irgendwie auch geil. Es machte mich direkt scharf. Auf jeden Fall war die Ware diskret und neutral verpackt. Von außen konnte man nicht erkennen, was sich darin befand. Es hätte wohl auch eine Hose, ein Shirt oder irgendetwas anderes sein können.

Nachdem ich den Inhalt des Pakets begutachtet habe, loggte ich mich wieder in meinem Account ein und teilte der Herrin mit, dass das Paket nun bei mir eingetroffen ist. Kurz darauf erhielt ich dann auch eine Nachricht von ihr, dass jedoch die Anweisungen folgen würden. Meine Herrin und von nun an meine Cuckqueen schickte mir eine PDF-Datei zu, wo ich eine detaillierte Anleitung vorfand, wie ich die Sexreste zu benutzen habe. Zuerst sollte ich mir aber den Clip und die Fotos anschauen, die sich auch der CD befanden.
Gesagt, getan. Ich öffnete das DVD-Laufwerk an meinem Computer und schob die CD dort hinein. Kurz darauf öffnete sich ein Fenster, wo ich 2 Ordner zu sehen bekam. Einer hieß „Clip“ und der andere „Fickbilder der Herrin“. Alleine der Gedanke, was mich dort erwarten würde, mache mich schon richtig geil. Mein Sklaven**** stand in wenigen Sekunden wie eine Eins in meiner Hose und der Lustsaft lief langsam an meiner Eichel hinunter.

Meine Neugierde überrumpelte mich. Ich öffnete den Clip auf meinem Computer, der auch direkt ohne Probleme startete. Am Anfang konnte man sehen, wie die Herrin den **** ihres Alphas anfing zu wichsen – der Kerl hat auf jeden Fall einen ordentlichen **** in der Hose, dachte ich. Er war nicht zu groß und auch nicht zu klein. Trotzdem übertraf seine Größe die von meinem ****. Meine Cuckqueen hatte ihn fest in ihrer rechten Hand und wichste ihn mit einem guten Tempo, bis er wie eine Eins stand. Ihr Lover wurde dabei sowas von geil, dass man deutlich seinen Lufttropfen auf seiner Eichel sehen konnte. Innerhalb von Sekunden war es dann so viel, dass seine komplette Eichel benässt war.


Jetzt wanderte auch seine Hand in die Richtung, der blank rasierten und leicht benässten **** der Herrin. Wahnsinn und einfach nur geil, dachte ich, als ich das gutaussehende und hungrige Fötzchen der Herrin sehen konnte. Sie war wohl sehr geil, denn ihre **** war schon halb offen und ein Glanz von Feuchtigkeit konnte man ebenfalls gut erkennen. Ihr Alpha begann die geile Spalte in einem guten Tempo zu reiben. Mit kreisenden Bewegungen an ihrem Kitzler konnte man sehr gut hören, wie nasser sie wurde. Nach einigen Sekunden konnte man den ersten Fickschleim an der Hand ihres Lovers erkennen, der beim Reiben ihrer Spalte immer schneller wurde. Plötzlich zog er seine Hand weg. Die **** der Herrin war nun richtig nass und man sah deutlich, wie ihre Spalte vor Geilheit pulsierte. Sie spreizte ihre Beine weit auseinander. Der Ficklover kniete sich vor ihre Spalte, stülpte sich ein Kondom über seinen harten **** und schob ihn langsam aber sehr tief in sie hinein. Man konnte gut erkennen, dass sie ihn von hinten an sich heran presste. Wahrscheinlich war der **** nicht tief genug in ihr drin – sie wollte ihn anscheinend bis zum Anschlag drin haben. Nach 3 bis 4 sanften Stößen wurde der Akt härter und wilder. Ihr Stecher spreizte ihre Beine mit seinen Händen weit auseinander und fickte die Spalte der Herrin ordentlich durch. Er zog seinen Penis fast komplett heraus und drückte ihn wieder komplett herein – es war deutlich zu hören, wie der Kolben schön an die nasse **** klatschte.

Nun wechselten sie die Positionen. Die Herrin wollte nun von hinten in der Doggy Position gefickt werden. Es war ein einmaliges und geiles Erlebnis. Ihr geiler und fester Cuckqueen wird geficktArsch streckte sich in Richtung ihres Alphas, der seinen Kolben in die Hand nahm und ihn direkt wieder in die Grotte der Herrin hereindrückte. Er fickte sie so richtig hart durch. Das Geräusch, wie er mit jedem Stoß an ihren Arsch klatschte, machte mich richtig geil. Ich wollte meinen kleinen Freund einfach nur in die Hand nehmen und ihn wichsen. Ich glaube, es würde auch nicht lange dauern, bis ich abspritzen würde. Der Clip war einfach nur zu geil.
Nach wenigen Minuten stoppte der Lover meiner Cuckqueen plötzlich. Sein harter **** war halb in der Spalte der Herrin und halb draußen. Man sah deutlich ein heftiges Zucken an seinem guten Stück – jetzt pumpt er wahrscheinlich eine ordentliche Ladung von seiner Ficksahne in das Kondom. Als er ihn dann herauszog, bestätigte sich meine Vermutung. Das Kondom war gut gefüllt – wow, eine ordentliche Ladung dachte ich. Der Clip ging zu Ende.
 

Wie das zweite Kondom gefüllt wurde, konnte man nicht erkennen. Ich konnte aber erahnen, dass die beiden es ein zweites Mal getrieben haben. Natürlich war ich neugierig und fragte meine Herrin sofort. Kurze Zeit später bekam ich dann auch eine Antwort: Ja, natürlich haben wir es ein zweites Mal getrieben. Ich habe mich von meinem Lover noch einmal ordentlich in den Arsch ficken lassen, aber den Clip wirst Du nicht bekommen. Der eine wird erst einmal für meinen kleinen Cuckoldsklaven reichen. Um mehr sehen zu können, musst Du Dich erst einmal beweisen. Na gut, dachte ich, ich möchte unbedingt mehr von meiner Herrin zu sehen bekommen – ich werde mich jetzt von meiner besten Seite zeigen, dachte ich.

Nun öffnete ich die Bilder, die sich ja auch noch auf der CD befanden. Hier konnte man gut erkennen, wie er, im Clip bereits zu sehen ist, ihre **** durchfickt. ….
 

Fazit:

Die Anleitung, die ich von meiner Herrin bekommen habe, setzte ich ohne Probleme um. Wie meine erste Erfahrung war? Richtig geil! Ich möchte nicht zu viel verraten, die Erfahrung müsst ihr selber machen. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen. Ihr werdet immer mehr von dem guten Saft der beiden verlangen.

  veröffentlicht am 21.11.2022
Jugendschutzhinweis
WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.

Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.

Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.

Diese Seite nutzt Cookies
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhälten Sie in der Datenschutzerklärung.

EroCMS die Software für Erotikdarsteller.